Veranstaltung zur Ortsplanungsrevision

Präsentation des Raumentwicklungskonzepts (REK) am 22. August 2018 (ab 19 Uhr) im Gemeindehaus Kriechenwil.

Seit November 2017 befindet sich die Gemeinde Kriechenwil offiziell in der Ortsplanungsrevision. Der Ausschuss, bestehend aus den BauKo-Mitgliedern (Peter Rytz, Marc Hauert, Hans Häni sowie Gemeinderätin Susanna Schlapbach), Jeanine Schwab als frei ernanntes Mitglied und unter Leitung durch Gemeindepräsident Simon Fankhauser, arbeiten nun seit einem halben Jahr fleissig mit Unterstützung der Sigmaplan AG an der Überarbeitung der Pläne und der Erstellung des Raumentwicklungskonzepts (REK) für Kriechenwil. An dieser Stelle sei den Ausschussmitgliedern für ihr Engagement gedankt.

Der nächste Schritt wird die Durchführung des Mitwirkungsverfahrens sein. Zu diesem Zweck wird die Gemeinde Kriechenwil zu gegebener Zeit die Auflage des Raumentwicklungskonzeptes im Amtsanzeiger Laupen publizieren und eine Informationsveranstaltung durchführen. Zu dieser Veranstaltung wird ebenfalls zeitig via Amtsanzeiger eingeladen. Der Termin steht jedoch bereits fest:

Infoveranstaltung Ortsplanungsrevision
Mittwoch, den 22. August 2018
ab 19.00 Uhr
im Gemeindehaus Kriechenwil

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Mitwirkung!

Veröffentlicht am 20.06.2018 um 08:56 Uhr

© Gemeindeverwaltung · 3179 Kriechenwil
Tel: 031 747 89 75 · E-Mail: gemeindeverwaltung@kriechenwil.ch