Änderung der Abfuhrzeiten

Die Firma Haldimann hat uns darüber informiert, dass die Abfuhrzeiten von donnerstags Nachmittag auf mittwochs Vormittag (ab 07.00 Uhr) verschoben wurde.

Die Firma Haldimann AG hat uns im Oktober 2017 darüber informiert, dass die Abfuhrzeiten von donnerstags Nachmittag auf mittwochs Vormittag (ab 07.00 Uhr) verschoben wurde.

Der Fehler passierte dem Gemeindeschreiber, da er im Herbst 2017 über die neue Abfuhrzeit informiert war und bei Konsultation des Vertrages von einer Müllabfuhr Vormittags die Rede ist. Ihm war nicht bewusst, dass die Müllabfuhr in den letzten Jahren zeitlich nach hinten rückte. Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Verzeihung.

Veröffentlicht am 05.02.2018 um 17:19 Uhr

© Gemeindeverwaltung · 3179 Kriechenwil
Tel: 031 747 89 75 · E-Mail: gemeindeverwaltung@kriechenwil.ch